Übers Kinderkriegen und Bodyshaming

Übers Kinderkriegen und Bodyshaming

50 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Lästerschwestern, keine Küsse und Eifersüchteleien. In Folge 4 ist bei Eric Schroth Brix Schaumburg zu Gast. Er ist Deutschlands erster offiziell geouteter transgender Schauspieler. Aktuell zu sehen in der neuen TV NOW Serie "Sunny". Es geht um sein Leben als Transgender, seine Einstellung zu Bodyshaming und was Ex-Prince Nicolas Puschmann mit seinem Outing zu tun hatte. Im "Booting Out der Woche" spricht Eric offen mit Sascha über sein Rausfliegen und die Zeit als Homosexueller bei der Wasserball Bundesliga.

Weitere Episoden

Trailer - Prince Charming 2021
83 Sekunden
vor 2 Jahren
Das Wiedersehen mit Lauritz
40 Minuten
vor 3 Jahren
Das Finale mit Prinz Alex
40 Minuten
vor 3 Jahren
Ein tränenreiches Halbfinale
58 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: