Audio #32_Social Media Detox

Feel inside yourself Podcast16.11.20 23:05 Uhr

#32_Social Media Detox von Ulla Goldberg

Dauer: 00:22:20 Kennst Du das? Dein Handy blinkt, irgendwas taucht auf dem Bildschirm auf, Du reagierst sofort? Oder Du nimmst das Handy in die Hand und merkst 5 Minuten später, dass Du gar nicht mehr weißt, was Du wolltest? Dein Handy bestimmt Dein Leben und Du findest, dass Du viel zu viel in Social Media scrollst?
Dann ist diese Podcastfolge genau richtig für Dich. Denn mir ging es lange auch so. Mein Hirn hatte "Information overload", meine Feierabende waren nicht erholsam, ich setzte mich unter Druck, wenn ich nicht gleich auf Nachrichten geantwortet habe.
Daher habe ich mir ein paar Maßnahmen und Regeln überlegt, wie ich mein Smartphone und Social Media nutze. Das hat mein Leben so sehr entspannt, dass ich Dir diese Tipps in dieser Podcastfolge weitergebe.
Ich erkläre Dir auch, warum das so kraftvoll ist.
Die 4 Tipps: - Pushnachrichten ausschalten - Lesebestätigungen ausschalten - Morgens und Abends Flugmodus - 1,2 oder 3 Tage komplett ohne Handy
Schau einfach, was davon für Dich passt. Sei hier ehrlich zu Dir, sei achtsam und dann lege Deine Regeln fest.
Was nimmst Du aus dieser Folge für Dich mit? Teile Deine Erkenntnisse unter den heutigen Beiträgen auf Instagram und Facebook. 


Instagram: https://www.instagram.com/ulla_goldberg_mentoring

Facebook: https://www.facebook.com/UllaGoldbergMentoring/


Wenn Du mehr ins Detail gehen willst, Dir ein leichtes und gelassenes Leben erschaffen willst, dann komm zu mir ins 1:1 Mentoring. Buche Dir jetzt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.


Weitere Infos:

Mein Angebot: https://www.ullagoldberg.com/angebot/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #32_Social Media Detox

Podcast Download - Folge #32_Social Media Detox online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #32_Social Media Detox MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.