#196 - Sero zu Gast: Hat Deutschrap ein falsches Bild von Männlichkeit? | Stammtisch | Stammtisch

#196 - Sero zu Gast: Hat Deutschrap ein falsches Bild von Männlichkeit? | Stammtisch | Stammtisch

Stammtisch mit Niko und Kevin

Beschreibung

vor 1 Jahr
BACKSPIN Stammtisch diese Woche mit Sero als Gast. Niko und Kevin sprechen mit ihm unter anderem über Männlichkeit im Hip-Hop und das Männerbild auf dem kommenden Album von Sero. Letzte Woche feierte auch Money Boys "Dreh den Swag auf" zehnjähriges Jubiläum: Wie haben die drei den polarisierenden Track damals wahrgenommen? Und wie ist es heute?
Außerdem: Es gibt Vorwürfe gegen UK-Rapper Octavian, er soll seine Exfreundin verprügelt, emotional und psychisch missbraucht haben, sein Label hat die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Als Song der Woche hat sich Kevin "5 Sekunden" von Döll ausgesucht, auf dem es extrem persönlich und emotional wird. Natürlich wie jede Woche: Nikos Release der Woche und Hausaufgaben. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: