Audio 001- Ängste überwinden & mutig voranschreiten

FRAUSEIN - FREISEIN Podcast17.11.20 03:29 Uhr

001- Ängste überwinden & mutig voranschreiten von Meral Aygördü

Dauer: 00:19:51 Wenn Ängste Dich lähmen und Dich beim voranschreiten hindern wird die Komfortzone zu einem Feuerball, so war es zumindest bei mir.
In dieser Folge teile ich meine Prozesse mit Dir und hoffe das meine Beispiele Dir dienen!
Rosenduft von Mir zu Dir! Deine Meral


Meine Website:
https://www.meralaygoerdue.com

Facebook:
https://de-de.facebook.com/meral.aygordu.3
Instagram:
https://www.instagram.com/meralaygoerdue/
E-Mail:
info@meralaygoerdue.com

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn Du auch alte Pfade hinter Dir lassen willst und alleine den Weg dort hinaus nicht findest. Ich unterstütze Dich sehr gerne!!!
Du kannst über meine Website unter dem Menüpunkt - Angebote,
Dir auch eine Kennenlern Session buchen. Ich freue mich von Dir zu lesen!












Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FRAUSEIN - FREISEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FRAUSEIN - FREISEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meral Aygördü

MP3 online hören: 001- Ängste überwinden & mutig voranschreiten

Podcast Download - Folge 001- Ängste überwinden & mutig voranschreiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001- Ängste überwinden & mutig voranschreiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meral Aygördü Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FRAUSEIN - FREISEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.