Audio 11 - Jingoba Electric

Wortwechsel mit Künstlern Podcast16.11.20 18:42 Uhr

elektronische Musik von Georg Partes

Dauer: 00:56:15 Michael Wlochinski ist Electro-Musiker, das ist aber auch schon die einzige Schublade, in der er sich sehen will. Der Name seines Projektes verweist auf Carlos Santana, sein Interesse an elektronischer Musik geht bis in die 60er Jahre zurück. Lange vor Kraftwerk und Jean-Michel Jarre. Er greift auf kleines Equipment zurück, um zwischen Ambient und Dance seine Klangwelten auszubreiten. Seine Tracks sind instrumental und scheinen doch etwas erzählen zu wollen. Sie liefern den Soundtrack zu dem Film hinter deinen Augen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Wortwechsel mit Künstlern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wortwechsel mit Künstlern Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Georg Partes

MP3 online hören: 11 - Jingoba Electric

Podcast Download - Folge 11 - Jingoba Electric online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 11 - Jingoba Electric MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Georg Partes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wortwechsel mit Künstlern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.