Audio Unbekannte Herbstblüten

Fiori musicali Podcast02.11.20 21:06 Uhr

Antonio Vivaldi war noch gar nicht geboren, als Christopher Simpson seine «Jahreszeiten» für Gambenconsort schrieb. Auch die Lieder und Instrumentalsätze von Johann Hermann Schein und Ludwig Senffl aus tragen Herbststimmung in die Welt hinaus.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 42926232:00:00 Antonio Vivaldi war noch gar nicht geboren, als Christopher Simpson seine «Jahreszeiten» für Gambenconsort schrieb. Auch die Lieder und Instrumentalsätze von Johann Hermann Schein und Ludwig Senffl aus tragen Herbststimmung in die Welt hinaus.  Und für Freunde der Sakralmusik haben wir in dieser Fiori-Ausgabe die Missa «Da pacem Domine» des franko-flämischen Komponisten Noël Bauldeweyn auf dem Programm. Erstausstrahlung: 18.11.19
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Fiori musicali, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fiori musicali Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Unbekannte Herbstblüten

Podcast Download - Folge Unbekannte Herbstblüten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unbekannte Herbstblüten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fiori musicali abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.