Audio Schauspielhaus Zürich: "Der Mensch erscheint im Holozän"

Frühkritik | rbbKultur Podcast16.11.20 06:45 Uhr

Schauspielhaus Zürich: "Der Mensch erscheint im Holozän"

Dauer: 00:04:51 Die Inszenierung von Max Frischs "Der Mensch erscheint im Holozän" am Schauspielhaus Zürich war zum Theatertreffen 2020 eingeladen, was ja bekanntlich rein digital stattfinden musste. Da der Regisseur Alexander Giesche nicht wollte, dass ein schlechter Mitschnitt gezeigt wurde, war die Inszenierung bisher gar nicht zu sehen. Jetzt aber dann doch - professionell gefilmt von 3sat im Fernsehen und 120 Tage in der Mediathek abrufbar. Unsere Theaterkritikerin Barbara Behrendt saß für uns vor der Glotze.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Frühkritik | rbbKultur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frühkritik | rbbKultur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rbb 2020

MP3 online hören: Schauspielhaus Zürich: "Der Mensch erscheint im Holozän"

Podcast Download - Folge Schauspielhaus Zürich: "Der Mensch erscheint im Holozän" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schauspielhaus Zürich: "Der Mensch erscheint im Holozän" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rbb 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frühkritik | rbbKultur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.