Audio Ein Leben mit Hund

Weiberkram Podcast16.11.20 05:30 Uhr

Ein Leben mit Hund von Antenne Niedersachsen

Dauer: 1726872:00:00 Unglaublich, aber wahr. Unsere zwei Weiber, Steffi und Isabella haben etwas gemeinsam: beide leben mit Hund. Das wars dann aber auch schon wieder mit den Gemeinsamkeiten. Bei Steffi darf die kleine Coco nämlich auf der Couch kuscheln, bei Isabella ist das streng verboten. Steffis Hund trägt Glitzermantel, Isabellas Mucki besitzt nicht mal Kleidung. Steffis Hund ist aber auch schon 8 Jahre alt, der von Isabella gerade mal 10 Wochen. Da kann sich also noch vieles verändern in den nächsten Monaten. Gerade wenn Mucki erstmal den herzerwärmenden Dackelblick perfektioniert hat. Wie verändert sich ein Leben, wenn der Vierbeiner einzieht? Ist der Hund vielleicht sogar Kinderersatz? Und wo schlafen die Fellnasen Nachts? Etwa im Bett? Darüber quatschen Steffi und Isabella im neuen Weiterkam und kommen zu dem Schluss: Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber bei weitem nicht so schön!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Weiberkram, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiberkram Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Ein Leben mit Hund

Podcast Download - Folge Ein Leben mit Hund online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Leben mit Hund MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiberkram abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.