Audio Interview Special mit Ralf Worf

Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium Podcast16.11.20 07:00 Uhr

Interview Special mit Ralf Worf von Saskia Worf

Dauer: 00:56:47 Ein ganz besonderer Mensch, an einem ganz besonderen Ort, für eine ganz besondere Podcastfolge. Ich werde oft gefragt, wer meine Vorbilder sind oder warum ich keine Angst vor der Selbstständigkeit habe. Der Grund dafür sitzt in diesem Interview: mein Vater Ralf Worf. Wir haben die Podcastfolge in seiner Musikschule Sprendlingen aufgenommen, Info's darüber findet ihr auf: http://ralf-worf.de 
Es gibt die Folge auch als Video (https://www.youtube.com/watch?v=TaqmPvwObno) auf YouTube. 
Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr das hier tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=VSENMXCKELAS6&source=url

Link zu meinem Blog: https://managemusik.com

Link zu Instagram: https://www.instagram.com/managemusik/

Link zu Facebook: https://www.facebook.com/Managemusik-Selbstmanagement-im-Musikstudium-112137200174855/



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Saskia Worf

MP3 online hören: Interview Special mit Ralf Worf

Podcast Download - Folge Interview Special mit Ralf Worf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview Special mit Ralf Worf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Saskia Worf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Managemusik - Selbstmanagement im Musikstudium abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.