Audio Planänderungen und JETZT?

Hoffnungsträger Podcast16.11.20 16:40 Uhr

Planänderungen und JETZT? von Christoph Streitenberger

Dauer: 00:31:52 "Das wird mein Jahr!" Mit dieser Erwartung ist Anna in das Jahr 2020 gestartet. Abitur und dann endlich die Welt entdecken. Alles schien perfekt, alles war vorbereitet und im Herzen war sie schon voll auf ihren Traum eingestimmt: Philippinen ich komme. Doch was kam, waren Wartezeiten, Planänderungen und vieles mehr. Als Hoffnungsträgerin erzählt Anna in diesem Podcast, wie sie mit diesen Zeiten umgeht, was sie daraus lernt und warum es sooooo wertvoll ist immer an seinen Träumen festzuhalten. Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hoffnungsträger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoffnungsträger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Streitenberger

MP3 online hören: Planänderungen und JETZT?

Podcast Download - Folge Planänderungen und JETZT? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Planänderungen und JETZT? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Streitenberger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoffnungsträger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.