11 - Jingoba elelctric

11 - Jingoba elelctric

elektronische Musik
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche über Inspiration, Kreativität und Produktivität

Beschreibung

vor 11 Monaten
Michael Wlochinski ist Electro-Musiker, das ist aber auch schon die einzige Schublade, in der er sich sehen will. Der Name seines Projektes verweist auf Carlos Santana, sein Interesse an elektronischer Musik geht bis in die 60er Jahre zurück. Lange vor Kraftwerk und Jean-Michel Jarre. Er greift auf kleines Equipment zurück, um zwischen Ambient und Dance seine Klangwelten auszubreiten. Seine Tracks sind instrumental und scheinen doch etwas erzählen zu wollen. Sie liefern den Soundtrack zu dem Film hinter deinen Augen.

Weitere Episoden

10 - Christel Klarhöfer
48 Minuten
vor 11 Monaten
08 - TOKUNBO
46 Minuten
vor 1 Jahr
07 - Dagmar-Albert Horn
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Jahr
06 - Carsten Wieland
1 Stunde 23 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

GeorgPartes
Oberhausen
15
15
:
: