Audio Gottesdienst : Hoffnungsloser Optimismus?

Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt Podcast15.11.20 18:30 Uhr

  Hebräer 2, 10.14-15 (Neue Genfer Übersetzung) Darius Eis  10 In Gott hat ja alles nicht nur seinen Ursprung, sondern auch sein Ziel, und er will viele als seine Söhne und Töchter an seiner Herrlichkeit teilhaben lassen. Aber um diesen Plan zu von checkpoint Jesus Erfurt

  Hebräer 2, 10.14-15 (Neue Genfer Übersetzung) Darius Eis 

10 In Gott hat ja alles nicht nur seinen Ursprung, sondern auch sein Ziel, und er will viele als seine Söhne und Töchter an seiner Herrlichkeit teilhaben lassen. Aber um diesen Plan zu verwirklichen, war es notwendig, den Wegbereiter ihrer Rettung durch Leiden ́und Sterben` vollkommen zu machen.  14 Weil nun aber alle diese Kinder Geschöpfe aus Fleisch und Blut sind, ist auch er ein Mensch von Fleisch und Blut geworden. So konnte er durch den Tod den entmachten, der mit Hilfe des Todes seine Macht ausübt, nämlich den Teufel, 15 und konnte die, deren ganzes Leben von der Angst vor dem Tod beherrscht war, aus ihrer Sklaverei befreien.

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Predigten sind frei verfügbar

MP3 online hören: Gottesdienst : Hoffnungsloser Optimismus?

Podcast Download - Folge Gottesdienst : Hoffnungsloser Optimismus? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gottesdienst : Hoffnungsloser Optimismus? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Predigten sind frei verfügbar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.