Audio Folge 20 - Music Time - Electronic Music And Watchmaker

Watchmakerslife der Podcast von Uhrmachermeister Philipp Nitzsche16.11.20 10:21 Uhr

Electronic Study Music Compilation von Philipp Nitzsche

Dauer: 01:00:00 Werte Freunde vom Watchmakerslife Podcast,  heute wird gefeiert, denn die 20 Folge ist nun online!  Das war sehr viel Arbeit und hat richtig viel Spaß gemacht! :-)
In der heutigen Folge hören wir Musik und zwar elektronische Musik,  die Uhrmacher - Watchmaker im Titel hat.  Es handelt sich also Musik, die vom Beruf des Uhrmachers inspiriert ist. 
Ich hab alle Künstler, die wir hier nun hören werden persönlich angeschrieben und gefragt, ob ich Ihre Stücke spielen darf.  Es ist ganz toll, was es da für eine Resonanz für mich gab.
Nach der 20 Folge werde ich aber eine Pause mit dem Podcast einlegen.  Die 1 Staffel ist damit vorbei. Ich werde die Zeit nutzen und einiges Vorbereiten und mich auch handwerklich in diesem Bereich weiter bilden. 
Wir hören uns dann aber auf jeden Fall im neuen Jahr wieder.  Bleiben Sie mir alle erhalten und dann bis bald wieder hier im Podcast. 
So nun kommen wir zu den Künstlern, die wir hier hören können: 
Der erste Track hat den Namen "The Lonly Watchmaker"  und stammt von Starweardo aus Frankfurt am Main.
  Der Track auf Soundcloud   https://soundcloud.com/starweardo/the-lonely-watchmaker      Starweadrdo auf Soundcloud  https://soundcloud.com/starweardo

  Der nächste Track hat den Namen "The Watchmaker" und kommt    kommt aus den Niederlanden genauer aus Uden von Johnny Distortion      Der Track auf Soundcloud   https://soundcloud.com/jdistortion/the-watchmaker-1      Jonny Disortion auf Soundcloud https://soundcloud.com/jdistortion



  Jetzt kommen wir zu einem Künstler aus Deutschland   mit dem Namen: Who I Want To Be. Sein Track mit dem Namen "Watchmaker", ist wirklich Entspannung pur!          Der Track auf Soundcloud  https://soundcloud.com/who-i-want-to-be/watchmaker
  Who i want to be auf Soundcloud  https://soundcloud.com/who-i-want-to-be
  Tauchen wir nun in die Traumzauberwelt von Gregory Belos, aus Frankreich, ein.    Sein Track hat auch den Namen "The Watchmaker" und ein ganz erlesenes Stück für unsere Traumwelten. 
 Der Track auf Soundcloud  https://soundcloud.com/gregory-belos/the-watchmaker
  Gregory Belos auf Soundcloud https://soundcloud.com/gregory-belos
 
  Nun kommen wir zu einem Künstler aus Berlin, sein Name ist Grace Cale    dahinter verbirgt sich Alexandr Sundin er kam aus Sant Petersburg und ist nun    ein Teil der Berliner Electro-Künstlerszene
  Der Track auf Soundcloud  https://soundcloud.com/gracecale/grace-cale-watchmaker       Grace Cale auf Soundcloud  https://soundcloud.com/gracecale


  Jetzt kommen wir zu einem Track mit einem ganz abgedrehten Namen.    "Eine Kröte beim Uhrmacher" von Xave IMU aus dem enfernten Bhuthan
Der Track auf Soundcloud  https://soundcloud.com/user-19798904/eine-krote-beim-uhrmacher
  Xave IMU auf Soundcloud   https://soundcloud.com/user-19798904

  Jetzt hören wir mal etwas aus Bella Italia,  nämlich aus Neaples von Luca Di Gennaro. Sein Stück hat auch den Namen "The Watchmaker"
Der Track auf Soundcloud https://soundcloud.com/lucadigennaro/the-watchmaker


  Luca Di Gennaro auf Soundcloud   https://soundcloud.com/lucadigennaro

  Jetzt kommen wir zu einem Künstler aus Frankkreich mit dem Namen Da Player´z   dahinter verbrigt sich Julien Vercamer. Und sein Track heißt "Deny Light & The Watchmaker - Age Of Humans"
 Der Track auf Soundcloud  https://soundcloud.com/da-playerz/deny-light-the-watchmaker-age-of-humans-free-download
  Julien Vercamer auf Soundcloud   https://soundcloud.com/da-playerz

    Hier haben wir einen track mit dem Nachem:  " Der Uhrmacher wünscht ein frohes neues Jahr!" 

  Der Track ist von Michael Sageder alias DJ Fix Rider aus dem schönen Österreich
     Der Track auf Soundcloud https://soundcloud.com/dj-fx-rider/der-uhrmacher-wu-nscht-ein

DJ Fix Rider auf Soundcloud https://soundcloud.com/dj-fx-rider


  Hier geht es zu meiner Playlist auf Soundcloud,  ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören! :-) 
https://soundcloud.com/philipp-nitzsche-705181562/sets/watchmaker-cool-tracks

Die Stationvoice ist von der bezaubernden Heike Hagen:  http://www.german-voice.eu/ Das Sounddesign und die Erstellung der Jingels war Andreas Deyle für Sie:  http://www.andreasdeyle.de/ Schauen Sie auch auf meinem Youtube-Kanal vorbei. https://www.youtube.com/user/philclock Bleiben Sie mir erhalten und schauen Sie bald mal wieder bei mir vorbei.  https://www.uhrmachermeister-nitzsche.de/ Beste Grüße aus Berlin sendet Ihnen  Philipp Nitzsche

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Watchmakerslife der Podcast von Uhrmachermeister Philipp Nitzsche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Watchmakerslife der Podcast von Uhrmachermeister Philipp Nitzsche Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Nitzsche

MP3 online hören: Folge 20 - Music Time - Electronic Music And Watchmaker

Podcast Download - Folge Folge 20 - Music Time - Electronic Music And Watchmaker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 20 - Music Time - Electronic Music And Watchmaker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Nitzsche Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Watchmakerslife der Podcast von Uhrmachermeister Philipp Nitzsche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.