Audio mehr abgebissen, als ich kauen kann

Permeabilität Podcast16.11.20 10:17 Uhr

hirnvolles Völlegefühl von Mea Kalcher

Dauer: 00:05:01 Uff. Manchmal... echt ey...  Ich habe mehr abgebissen, als ich kauen kann. Der Urlaub ist vorbei. Und nichts ist passiert.  Dieses hirnvolle Völlegefühl gehört vielleicht einfach zum Kreatief dazu.  Vielleicht ist es morgen schon wieder anders. Vielleicht aber auch nicht.
Die Serie, die ich "unter vielem anderem" angeschaut habe, in der dieser eine besprochene Satz fiel, in der diese Szene passierte, die alles in mir erschütterte, was eh bereits am Haken zappelte: Das Damengambit - auf Netflix. Unbedingt unbedingt unbedingt anschauen.
In dieser Podcastfolge Nr. 23 habe ich laut nachgedacht, ausgesprochen und mir einiges bewusst gemacht. Du kannst mir zuhören, wenn Du willst, überall da... wo es Podcast gibt. 

---
Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40. Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen - und irgendwie durch müssen. www.meakalcher.de Instagram: @menschendinge
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Permeabilität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Permeabilität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mea Kalcher

MP3 online hören: mehr abgebissen, als ich kauen kann

Podcast Download - Folge mehr abgebissen, als ich kauen kann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. mehr abgebissen, als ich kauen kann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mea Kalcher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Permeabilität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.