Audio Warum glaubst an die Worte eines Menschen, der nicht an Dich glaubt?

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast16.11.20 10:15 Uhr

Lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:04:12 Du brauchst eine Erinnerung daran, warum Du aufhören darfst, den falschen Worten zu viel Gewicht zu geben? Dann hol Dir die nötige Portion Power in dieser Folge ab!
Es ist Zeit, dass Du aufhörst, Dich selbst kleinzureden, nur weil mal jemand sagte, du könntest nicht mehr sein, als Du zu dem Zeitpunkt warst!
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 
Hier findest du noch mehr von mir: Website: www.ginawahner.com Instagram: lifewithgina LinkedIn: Gina Wahner

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Gina Wahner

MP3 online hören: Warum glaubst an die Worte eines Menschen, der nicht an Dich glaubt?

Podcast Download - Folge Warum glaubst an die Worte eines Menschen, der nicht an Dich glaubt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum glaubst an die Worte eines Menschen, der nicht an Dich glaubt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.