Audio #22 Nur ein totes Schaf schwimmt mit dem Klon

Andreas und Umberto Podcast15.11.20 23:52 Uhr

Folge 22. Wir beerdigen unsere Kredibilität und Herbert Feuerstein. 2 Minuten über Apache 207 und warum unser Klonschaf Erwin Nudeln mit Ketchup verschmäht. Wenn ihr Bock auf Antirutschmatten in der Dusche habt: Einfach Play drücken und genießen. von Michael & Stefan

Dauer: 00:33:04 Folge Nummer 22 stand unter keinem guten Stern. Obwohl wir nicht am Freitag den 13. aufgezeichnet haben, mussten einige technische Schwierigkeiten überwunden werden, um die Folge produzieren zu können. Stefan konnte den Kugelblitzen allerdings noch ausweichen. Dem Ende nicht mehr ausweichen konnte leider Herbert Feuerstein. RIP. Und RIP Harald Schmidt. Und RIP Michaels Kredibilität. Stefan hat ihm Apache 207 ans Herz gelegt und Michael hat den Bruder am Kopfe aus Ludwigshafen direkt in sein Herz geschlossen. Aber auch für Haftbefehl und vor allem SSIO haben wir aus ähnlichen Gründen einen kleinen Weak Spot. "Wieso tust Du dir das an?", fragt man sich, wenn man dem alltäglichen Formatradio lauscht. Denn eigentlich kann man das nur als Connoisseur von Nudeln mit Ketchup richtig gut ertragen. Deshalb Shoutout an egoFM für das dagegen halten. Da Michaels und Stefans Gehirn sowieso schon so krass connected sind, ist es eigentlich nur die logische Folge, dass die beiden ihr Genmaterial zusammen in eine Petrischale werfen, um ein neues (verdammt cooles) Klonschaf zu erschaffen. Was Erwin von den anderen Schlafschafen unterscheidet, stellen wir dann natürlich auch noch klar. Dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren, ist vielen Menschen bewusst, darum legen wir auch sehr hohen Wert darauf, dass wenn es uns mal erwischen sollte, wir auf jeden Fall vorbereitet sind. Vor allem als Hypochonder kommen auf Stefan da besondere Herausforderungen zu. Die Aufgabe eine einfamilienhausgroße Couch zu verkaufen, hat Michael noch vor der Brust, aber seine 2 neuen Instagramfollower scheinen ihm dabei unter die Arme zu greifen. Warum das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben, für Michael eher eine geistige und für Stefan eine körperliche Niederlage war, erfahrt ihr in der neuen Folge von Andreas und Umberto.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #22 Nur ein totes Schaf schwimmt mit dem Klon

Podcast Download - Folge #22 Nur ein totes Schaf schwimmt mit dem Klon online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Nur ein totes Schaf schwimmt mit dem Klon MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.