Audio #12 Wein - In vino veritas

Klausurrelevant! - Der Ernährungswissenschafts-Podcast Podcast15.11.20 23:00 Uhr

#12 Wein - In vino veritas

Und was haben uns eigentlich die Römer gebracht? Nun ja, unter anderem den Wein und damit wohl auch ein gutes Stück Kultur. Wieland erklärt, warum die Kombi aus Wein und Käse so verführerisch sein können, aber wir sprechen auch Klartext über Gesundheit und Wein. Geschmacklich machen wir Euch mit Orange Wein und heiligem Wein Lust auf mehr und erklären, warum Aromaräder und Aromabars helfen können, Wein professionell zu beschreiben. Auch wer noch nicht weiß, was PIWI Weine sind und was diese und autochthone Rebsorten mit der Zukunft der Weinwirtschaft zu tun haben, sollte diese Folge nicht verpassen. Also, seid gespannt. ... Und lasst es euch schmecken.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Klausurrelevant! - Der Ernährungswissenschafts-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klausurrelevant! - Der Ernährungswissenschafts-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FH Münster

MP3 online hören: #12 Wein - In vino veritas

Podcast Download - Folge #12 Wein - In vino veritas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Wein - In vino veritas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FH Münster Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klausurrelevant! - Der Ernährungswissenschafts-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.