Audio 17. Die grosse Wertschätzungsfolge

Frosch im Kopp Podcast15.11.20 23:05 Uhr

Erst geht der Stuhl verloren, dann kommt er doch an. Chips und Bier sind da! von Andre Siegfried Hoffmann Sascha Schulz

Dauer: 01:23:14 Der Stuhl ging verloren - dann kam er trotzdem noch an. Chips und Bier waren da zuverlässiger. Eine Hand wäscht die andere solange es für alle fair ist. 
Exclusive arbeit - was besonderes aber das darf nichts kosten? 
Wertschätzung ist ein großes Thema heute. Siggi kann gut mit Menschen. Jemand verbummelt die Wolfmesser von Frau K. und versucht es zu verschleiern. Ist mit einem von Sascha geschärften Werkzeug schon eine Straftat begangen worden? Siggi hat sich jedenfalls an Saschas Werkzeug geschnitten.  
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Frosch im Kopp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frosch im Kopp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved by Hoffmann & Schulz

MP3 online hören: 17. Die grosse Wertschätzungsfolge

Podcast Download - Folge 17. Die grosse Wertschätzungsfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 17. Die grosse Wertschätzungsfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved by Hoffmann & Schulz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frosch im Kopp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.