Audio #014 Daniel Kopp

jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... Podcast16.11.20 09:04 Uhr

Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... von Klaus-André Eickhoff

Dauer: 01:06:45

Wie im Horrorfilm! Am 31. Juli 1991 gerät Daniel Kopp bei einem Ferienjob mit seiner rechten Hand in eine Maschine. Er zerrt und zerrt, doch vergeblich. In einer stundenlangen Operation nähen Ärzte den abgerissenen Unterarm wieder an, doch am Ende bleibt nur die Amputation. Seither lebt Daniel mit nur einer Hand. Damals fragt er sich: „Wer will mich denn jetzt noch?“ und fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse.

Heute ist Daniel mit seiner Geschichte versöhnt, ist verheiratet, Vater zweier Kinder und arbeitet als Sprecher und Redakteur bei ERF Medien. Eine Antwort auf das Warum hat er nicht. Und doch gleicht es einem göttlichen Wunder, dass er seinen Unfall überlebt hat.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klaus-André Eickhoff

MP3 online hören: #014 Daniel Kopp

Podcast Download - Folge #014 Daniel Kopp online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #014 Daniel Kopp MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klaus-André Eickhoff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast jetzt wird´s PERSÖNLICH - Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.