Audio 2 - Update DRK und undercover bei der BILD Zeitung

Team Wallraff - Der Podcast16.11.20 04:00 Uhr

2 - Update DRK und undercover bei der BILD Zeitung

Dauer: 00:41:23

"Team Wallraff - Der Podcast" geht in die zweite Runde. Diesmal berichten Teamleiterin Karla Steuckmann und Günter Wallraff, was seit der Veröffentlichung, der Missstände beim DRK, passiert ist. Außerdem machen sie eine Zeitreise ins Jahr 1977, als Günter Wallraffs Buch "Der Aufmacher - Der Mann, der bei Bild Hans Esser war" erschien. Günter Wallraff berichtet aus seiner Zeit als Undercover Reporter, Hans Esser, bei Deutschlands bekanntester Tageszeitung. Wie kam er auf die Idee? Was deckte er Erschreckendes auf? Und wie ging er damit um, wenn sich Menschen, aufgrund von falscher Berichterstattung umbrachten?

+++ Mit GigaTV EntertainmentMax kombinierst Du GigaTV Cable mit Highspeed-Internet und bekommst den premium lifestyle TV Samsung The Frame inklusive. Nur für kurze Zeit! Mehr Infos unter vodafone.de/gigatv-entertainment-max +++ 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Team Wallraff - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Team Wallraff - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: 2 - Update DRK und undercover bei der BILD Zeitung

Podcast Download - Folge 2 - Update DRK und undercover bei der BILD Zeitung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2 - Update DRK und undercover bei der BILD Zeitung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Team Wallraff - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.