Audio Was bringt der Rechtsmarkt der Zukunft? – Dystopie versus Utopie

UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt. Podcast15.11.20 19:21 Uhr

Das Tempo von Entwicklungen nimmt immer mehr zu, Informationen überschlagen sich. In den letzten Monaten spüren wir verstärkt, wie agiles Arbeiten, Legal Tech und eine unsichere Zukunftsprognose sich auf den Rechtsmarkt auswirken. Vielleicht fühlst Du di von nadine

Dauer: 15:20:00

Das Tempo von Entwicklungen nimmt immer mehr zu, Informationen überschlagen sich. In den letzten Monaten spüren wir verstärkt, wie agiles Arbeiten, Legal Tech und eine unsichere Zukunftsprognose sich auf den Rechtsmarkt auswirken. Vielleicht fühlst Du die Fliehkräfte dieser Veränderung und fragst Dich, wie die Rechtsbranche in der Zukunft wohl aussehen wird. Heute teile ich zwei Szenarien mit Dir, was uns in den nächsten Jahren erwarten könnte. Das erste Bild ist eine Dystopie, also ein negatives, zerstörerisches Szenario. Mein zweites Bild, ist eine Utopie, also eine positive Entwicklung. Du bekommst Impulse, was es braucht, damit Juristen ihre Fähigkeiten zukünftig optimal einsetzen können und wie sich das Berufsbild dann gestalten könnte.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 uNLock - Dr. Nadine Lilienthal

MP3 online hören: Was bringt der Rechtsmarkt der Zukunft? – Dystopie versus Utopie

Podcast Download - Folge Was bringt der Rechtsmarkt der Zukunft? – Dystopie versus Utopie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was bringt der Rechtsmarkt der Zukunft? – Dystopie versus Utopie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 uNLock - Dr. Nadine Lilienthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UNLOCK - Entdecken, was in uns steckt. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.