#40 Interview mit SportManagerin Vanessa Nord

#40 Interview mit SportManagerin Vanessa Nord

Die Welt braucht FrauenPower
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Gesundheit und Network Marketing

Beschreibung

vor 10 Monaten
Frauen Power mit Vanessa Nord!

Die junge SportManagerin und Unternehmerin erzählt uns in der neuen Folge der Nale Show, 
warum Sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewählt hat.

Es war für mich ein sehr begeisterndes Gespräch, was ich mit Vanessa führen durfte!
Ich habe sehr, sehr viel lernen dürfen, über die Position der Frau. 


Es gibt scheinbar noch Themen da draußen in der Welt des Arbeitens und Sports, 
die doch normal schon längst erledigt sein sollten!?


Doch leiderr stehen nur zu wenige auf, wie Vanessa und nehmen Ihr Glück selbst in die Hand.
Aufstehen, um auch mal den Männern zu zeigen, ich - Frau - habe es noch besser drauf.


Freue Dich auf die Power einer jungen, erfolgreichen Unternehmerin, 
von der wir Männer noch einiges lernen können!

Ab jetzt auf allen bekannten PodcastKanälen die neue Folge der NaleShow. 
Ich freue mich, wenn Du reinhörst und mir eine faire und ehrliche Bewertung da lässt.

Viel Spaß und beste Grüße 
Rainer Nalbach

Mehr zu Vanessa Nord findest du auf 
https://vanessanord.de

und zu Rainer Nalbach auf
https://nale-bewegt.com


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: