Audio The Elephant Room - Kinderwunsch im Job

The Elephant Room Podcast15.11.20 13:30 Uhr

Wie wir es schaffen eine Win-Win Situation zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber im Hinblick auf die Familiengründung herbeizuführen und warum die Frau mit der Geburt eines Kindes nicht ihre Fähigkeiten verliert. von Isabel Rudolf-Staubach, Nineta Ziemssen

Dauer: 00:43:46 Willkommen zu The Elephant Room - der Podcast. Ihr seid heute bei unserer zweiten Podcast Folge dabei, die sich rund um das Thema „Kinderwunsch im Job“ dreht.
Und auch diesmal haben wir uns Verstärkung von einer Top-Expertin auf ihrem Gebiet geholt. Tanja ist seit einigen Jahren als Betriebsratsvorsitzende eines Konzerns tätig und hat in der Zeit fachlich, aber auch über eine Vielzahl an Erfahrungen einen enormen Wissensschatz über die verschiedenen Phasen des Mutterseins im Verhältnis Arbeitnehmer-Arbeitgeber aufgebaut. Gemeinsam mit unserer Expertin schnüren wir für euch ein Päckchen mit Informationen, Inspiration, Denk- und Lösungsansätzen für euren individuellen Weg.
Dabei verändern wir auch mal die Perspektive und richten unseren Fokus darauf, wie man sich als (zukünftige) Mutter bestmöglich gemeinsam mit dem Arbeitgeber auf einen besonderen Lebensabschnitt im professionellen Kontext vorbereiten kann.
Enjoy the show.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes The Elephant Room, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Elephant Room Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 19.11.20 14:46 Uhr

    Liebe Nina, liebe Isabel,
    in diesem Podcast habt ihr mir wirklich die Augen geöffnet. Tanja war so deutlich in ihren Worten, so dass ich jetzt neuen Mut gefasst habe. Danke Euch.

    Viele Grüße
    Petra

Isabel Rudolf-Staubach, Nineta Ziemssen

MP3 online hören: The Elephant Room - Kinderwunsch im Job

Podcast Download - Folge The Elephant Room - Kinderwunsch im Job online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The Elephant Room - Kinderwunsch im Job MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Isabel Rudolf-Staubach, Nineta Ziemssen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Elephant Room abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.