Audio Gabriela Feierabend: «In Südamerika fühle ich mich pudelwohl»

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast15.11.20 10:30 Uhr

Es ist die Herzensart der Menschen und die lateinamerikanische Kultur, die Gabriela Feierabend vor elf Jahren nach Santiago de Chile gelockt haben. Beruflich hatte sie das Glück, in der pulsierenden Hauptstadt Karriere zu machen. Sie ist Finanzchefin .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -7713912:00:00 Es ist die Herzensart der Menschen und die lateinamerikanische Kultur, die Gabriela Feierabend vor elf Jahren nach Santiago de Chile gelockt haben. Beruflich hatte sie das Glück, in der pulsierenden Hauptstadt Karriere zu machen. Sie ist Finanzchefin eines internationalen Versicherungsmaklers.  Auch wenn die Tage im Büro lang sind, das Familienleben steht für Gabriela Feierabend an oberster Stelle. Ihr gemeinsamer Sohn Yannick Noel besucht in Santiago eine Schweizer Schule. Zur Schweiz hat er einen starken Bezug: «Vor der Pandemie war er regelmässig zu Besuch. Am liebsten würde er in der Schweiz leben.» «Die Unruhen in Chile haben vieles verändert» Gabriela Feierabend fühlt sich wohl in Chile. Doch das Land habe sich seit den Unruhen letzten Oktober gewandelt: «Ich frage mich, was das Land für eine Zukunft hat.» Eine Rückkehr in die Schweiz könnte sie sich gut vorstellen: «Mein Mann und mein Sohn sind begeistert von der Idee.»  
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Gabriela Feierabend: «In Südamerika fühle ich mich pudelwohl»

Podcast Download - Folge Gabriela Feierabend: «In Südamerika fühle ich mich pudelwohl» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gabriela Feierabend: «In Südamerika fühle ich mich pudelwohl» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.