Audio Episode 21 - "Ich hab´n Tinnitus auf den Augen...."

Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug Podcast15.11.20 08:05 Uhr

....ich seh nur Pfeifen! von Harvey Kerschbaumer , Norbert Doetsch

Dauer: 18460824:00:00 "Wir hören mal eben in die Redaktionssitzung rein...", ob das so eine gute Idee ist. Bei der Planung eines totalen Hirnrisses zuhören zu müssen...ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Corona mal eben völlig ignorierend, planen die Hohlbirnen im HUBRAUM die BnO-Hörertour 2021. Aufruf an alle die bereit sind Verstand und Etikette Zuhause zu lassen: Wer ist bescheuert genug und wo geht es hin? Die Thematik wie sinnvoll hausinternes Tuning bei Sportmotorrädern ist, wird gekonnt aus dem Verbalen Handgelenk geschüttelt. Bereit eine gute Stunde Zeit zu vergeuden? Na dann los.....
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 21 - "Ich hab´n Tinnitus auf den Augen...."

Podcast Download - Folge Episode 21 - "Ich hab´n Tinnitus auf den Augen...." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 21 - "Ich hab´n Tinnitus auf den Augen...." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bitch`n Opi - Der Bikerpodcast und Zeug abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.