Audio Moin! Arne Lutsch - Managing Direktor bei der Deutschen Telekom Global Business Solutions in der Schweiz

Moin! und der Gast Podcast15.11.20 13:01 Uhr

Moin! Arne Lutsch - Managing Direktor bei der Deutschen Telekom Global Business Solutions in der Schweiz

Dauer: 4479360:00:00

Wir treffen Unternehmen und Menschen mit inspirierenden Karrierewegen, wollen mit und von ihnen lernen und uns mit Persönlichkeit und Zukunft befassen.

Arne Lutsch hat bereits drei Firmen im Bereich 'Food' erfolgreich gegründet und arbeitet jetzt als Managing Direktor bei der Deutschen Telekom Global Business Solutions. Das ist ein sogenanntes Carve-Out, also so etwas wie eine Firma der Firma. Vorher war er unter anderem bei Vodafone und Swisscom tätig. Er hört privat sehr gerne Podcast und heute darf er mit uns selbst einen machen.

Wir reden darüber, was eigentlich gute Führung ausmacht und warum er als Telekom Manager auch gerne mal Urlaub an Orten macht, an denen es keinen Empfang gibt. Wir reden über gute Teams, darüber, dass klassische Bewerbungen veraltet seinen und über sinnstiftende Arbeit. Arne gibt uns dabei Einblicke in seinen Beruf aber auch in sein Privatleben.

Unser Podcast wird unterstützt von Fritz Kola. HC findet ihr unter hanseaticconsulting.de und auf allen gängigen Social Media Plattformen unter @hanseatic_consulting oder Hanseatic Consulting.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Moin! und der Gast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Moin! und der Gast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hanseatic Consulting

MP3 online hören: Moin! Arne Lutsch - Managing Direktor bei der Deutschen Telekom Global Business Solutions in der Schweiz

Podcast Download - Folge Moin! Arne Lutsch - Managing Direktor bei der Deutschen Telekom Global Business Solutions in der Schweiz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Moin! Arne Lutsch - Managing Direktor bei der Deutschen Telekom Global Business Solutions in der Schweiz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hanseatic Consulting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Moin! und der Gast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.