.NET 5, Mediatr, DbUp und Grünkohlsaft

.NET 5, Mediatr, DbUp und Grünkohlsaft

53 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Unterhaltungs-Podcast von und für .NET Entwickler

Beschreibung

vor 10 Monaten
Zurück aus dem Projektstress und wieder da in alter Kraft.
Während sich all die anderen auf den Winterschlaf vorbereiten, drehen wir noch einmal richtig auf. Wir sagen euch, warum DbUp so hilfreich ist und MediatR mit dem CQS Pattern sich für uns bewährt hat. Ach und Manuel jammert wieder wegen schlecht Banking und Budget Software (zu recht) und wegen Streaming Diensten (auch zu recht). Aber in einem sind wir uns einig: Grühkohlsaft ist eine komische Sache.

Weitere Episoden

Grüne Vögel essen Ramen aus Priority-Queues
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Wochen
Microsoft hasst diesen Trick!
52 Minuten
vor 4 Wochen
Jeff Bezos ist Copilot der Challenger
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Monaten
Deutschland Frankreich 0:1 für Jeff Bezos
1 Stunde 26 Minuten
vor 3 Monaten
Guten Merge zusammen!
1 Stunde 15 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: