Audio Uuups – Podcasting und andere Sonderbarkeiten

Briefcast Podcast15.11.20 10:26 Uhr

Corona olé! von Journelle & Stoewhase

Dies ist eine fast verloren geglaubte Folge. Wir nahmen sie Ende Oktober auf und dann ging sie unter. Der Stoewhase verpeilte es, sie online zu stellen. Jounelle verlor auf bisher ungeklärte Art und Weise ihre eigene Aufnahme. Es ist ... nun ja ... äh ... schwierig.
Nun haben wir sie dann doch irgendwie zusammengefummelt und es ist zumindest eine fertige Folge entstanden.

Wir wünschen Dir bzw. Euch eine gute knappe Stunde über Journelles eigene Podcastwege, Angela Merkel und mehr.
Bleibt gesund!

Journelle & der Stoewhase

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Briefcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Briefcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Journelle & Stoewhase

MP3 online hören: Uuups – Podcasting und andere Sonderbarkeiten

Podcast Download - Folge Uuups – Podcasting und andere Sonderbarkeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Uuups – Podcasting und andere Sonderbarkeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Journelle & Stoewhase Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Briefcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.