Audio Na, dann wollen wir mal!

Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast08.11.20 17:21 Uhr

Feli, Catha, Helene, Caro von Feli, Catha, Helene und Caro

Dauer: 00:36:39

Fangen wir mal ganz von vorne an und lernen uns alle ein bisschen besser kennen. Ganz offen und ehrlich. Über unseren kleinen Sünden, die eigentlich gar nicht so klein sind und unsere persönlichen Challenges für die kommenden Wochen, die wahrscheinlich gar nicht so schwer umzusetzen sind.  

Heute unterhalten wir dich und stellen uns lustige „Wer würde eher Frage“, aber heybitte im nachhaltigen KontextFinde heraus, wer niemals ohne seinen geliebten Käse leben könnte, wer sich selbst eingesteht manchmal einfach zu faul zu sein oder wer von uns nicht auf die Reise nach Afrika verzichten könnte.  

 

Folge uns auf Instagram @co2ploetzlichnachhaltig :)

(Könnte unbezahlte Werbung enthalten)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Co2 Plötzlich Nachhaltig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Co2 Plötzlich Nachhaltig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Na, dann wollen wir mal!

Podcast Download - Folge Na, dann wollen wir mal! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Na, dann wollen wir mal! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Co2 Plötzlich Nachhaltig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.