Audio Dieter Nuhr

3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast13.11.20 21:00 Uhr

Dieter Nuhr

Dauer: 00:20:43 Er ist das Gegenteil von aufbrausend: Kabarettist Dieter Nuhr nimmt das Weltgeschehen stets besonnen und süffisant auseinander und begeistert so sein Publikum seit mehr als dreißig Jahren. Was die wenigsten wissen: Auch abseits der Bühne ist er ein erfolgreicher Künstler. Seit 1995 begeistert sich der studierte Lehrer für die Fotografie und stellt seine Bilder in internationalen Galerien und Museen aus. Was ein echtes Nuhr-Kunstwerk auszeichnet und in welchen Ländern seine bisher unveröffentlichten Fotos entstanden sind, erzählt er bei 3nach9.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sat Jan 16 06:10:02 CET 2021 Radio Bremen

MP3 online hören: Dieter Nuhr

Podcast Download - Folge Dieter Nuhr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dieter Nuhr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sat Jan 16 06:10:02 CET 2021 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3nach9 – Der Talk mit Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.