Audio Denn sie wissen nicht, worüber sie reden...

Zwischen Gott, Gaming und Metal Podcast14.11.20 17:01 Uhr

Denn sie wissen nicht, worüber sie reden... von Finlay, Jonas und Tom

Dauer: 00:33:16 Es ist Wahlabend in den USA. Zum Zeitpunkt der Aufnahme wissen wir noch nicht, wer der nächste Präsident wird oder ob überhaupt schon ein Ergebnis feststeht. Außerdem haben wir jetzt ein neues Podcast Logo - was wir bei der Aufnahme auch noch nicht kannten... 
Dafür erzählt uns Finlay warum er einen Corona Test machen musste und wie das Ergebnis ausfiel, Tom fragt sich warum Jonas nicht mehr auf seinem Minecraft Server spielt und Jonas regt sich auf, dass in den USA manche Pastoren Wahlempfehlungen geben.
Folgt uns auf instagram.com/ggm_podcast und twitter.com/ggm_podcast Gebt uns  Feedback, stellt uns Fragen oder schlagt Themen vor über die wir in der nächsten Folge reden sollen. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zwischen Gott, Gaming und Metal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischen Gott, Gaming und Metal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Jonas Listing

MP3 online hören: Denn sie wissen nicht, worüber sie reden...

Podcast Download - Folge Denn sie wissen nicht, worüber sie reden... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Denn sie wissen nicht, worüber sie reden... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Jonas Listing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischen Gott, Gaming und Metal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.