Audio Podcast 155 - das habe ich IMMER im Kühlschrank

Abspecken kann jeder! Podcast14.11.20 03:30 Uhr

Podcast 155 - das habe ich IMMER im Kühlschrank

Dauer: 00:27:01

Heute gibt es mal wieder ein klassisches und auch praktisches Thema. Das bedeutet natürlich nicht, dass es langweilige wird, denn ich beantworte heute mal wieder eine Frage, die mir sehr häufig gestellt wird ️

"Dirk, was hast du eigentlich immer so im Kühlschrank"  

Wir schauen aber heute nicht nur verbal in meinen Kühlschrank, sondern ich öffne für dich auch meine Vorratskammer.
Ich werde dir natürlich auch erklären, warum ich diese Dinge immer da habe und was ich damit anstelle.

Ich bin mir sicher, dass dir der Mehrwert eines gut gefüllten Kühlschranks und einer gut bestückten Vorratskammer schnell klar wird. Eine klassische Strategie also mal mit etwas Leben gefüllt.

Bleibt ja nun eigentlich nur noch eine Frage offen:

Was hast du immer im Kühlschrank und/oder in der Vorratskammer

Lass es mich gern in den Kommentaren hier wissen. Vielleicht bekommen wir ja eine nette Sammlung zusammen. ️ 

--> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 155 - das habe ich IMMER im Kühlschrank

Podcast Download - Folge Podcast 155 - das habe ich IMMER im Kühlschrank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 155 - das habe ich IMMER im Kühlschrank MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.