Audio Zu früh kommen - Keine Sex-Vergleiche!

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik13.11.20 13:00 Uhr

Zu früh kommen - Keine Sex-Vergleiche!

Dauer: 00:15:40

In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge widmen sich Yvonne und Nicole einem Thema, das viele Menschen beim Liebesspiel umtreibt: Der Partner kommt zu früh. Die beiden Podcasterinnen schicken eins vorweg: Das ist ein Thema, das ganz häufig bei ihnen in der immer mehr zunehmenden Hörerpost auftaucht und offenbar ganz viele Hörer und Hörerinnen beschäftigt. Die erste Ladylike-Message dazu: Ihr seid nicht allein! Zu früher Orgasmus, vorzeitiger Samenerguss, wie immer man es nennt, passiert ganz vielen und ist kein Drama! Die junge Dame, die an Ladylike geschrieben hat, vergleicht allerdings den aktuellen Lover mit obigem Problem mit ihrem Ex-Freund, der damit keine Sorgen hatte. Yvonne und Nicole sind sich hier einig: Das bringt nix. Vergleiche machen bloß unglücklich!


Yvonne gesteht, dass sie in jüngeren Jahren auf der Suche nach Perfektion war. Die Partnerin sollte klug sein, beruflich erfolgreich und natürlich den perfekten Körper haben. Heute weiß sie: Perfektion gibt es nicht. Nicole erzählt von ihrer Findungsphase in Liebesdingen, wo sie auch das Gefühl hatte, es ist nie alles beisammen. Der eine ist lustig und intelligent, aber nicht so sexy. Der andere sieht toll aus, ist aber nicht so schlau. Und der nächste hat alles, ist aber nur 1,68 groß. Manchmal hat sie auch dem jeweils Verflossenen nachgetrauert und es sogar manchmal wieder mit dem Ex versucht, um dann festzustellen: Es hatte einen Grund, warum man sich getrennt hat.


Yvonne meinte auch, aufgewärmter Kaffee schmeckt meist nicht. Und zu früh zu kommen, ist weniger ein Problem, sondern sogar ein Kompliment. Das sagt aus: Du bist so megascharf, ich kann mich nicht zurückhalten. Ihr Tipp: nicht zurückschauen, sondern das Liebesspiel mit dem jeweiligen neuen Menschen individuell gestalten und erleben. Es kann nicht sein wie früher, denn da ist ja nun mal jetzt ein ganz neuer Mensch. Außerdem findet sie, ist die Liebe ein ganz wichtiger Faktor. Wenn man einen anderen Menschen wirklich liebt, dann ist auch die Befriedigung intensiver.


Nicole versucht pragmatisch an die Sache heranzugehen und rät zu Hilfsmitteln. Der Mann kann die Frau zuerst befriedigen, mit der Hand oder einem Dildo. Oder die Frau macht es sich selbst und der Mann darf nur zuschauen und darf erst ran, wenn sie gekommen ist.


Hört einfach rein in die neue Folge, in der Yvonne und Nicole sich darüber austauschen, dass man seinen Orgasmus kommunizieren sollte - auch über Sprachbarrieren hinweg...


Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show


Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Zu früh kommen - Keine Sex-Vergleiche!

Podcast Download - Folge Zu früh kommen - Keine Sex-Vergleiche! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zu früh kommen - Keine Sex-Vergleiche! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.