Audio Franken - Traumziel & Geheimtipp!

Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz13.11.20 09:00 Uhr

Franken - Traumziel & Geheimtipp! von Jochen Schliemann und Michael Dietz

Dauer: 21949632:00:00 Alles, was der perfekte Urlaub braucht, und trotzdem Geheimtipp: Franken hat spektakuläre Wälder, malerische kleine Dörfer, Herbstfarben wie in Kanada, Essen wie im Himmel, die gefühlt höchste Privat-Brauerei- und Winzer-Dichte der Welt, ein mystisches Moor und phantastische Unterkünfte. Zwischen urigen Schäferwagen, hochmodernen aber nachhaltigen Pensionen und Weintrauben, die man von Hauswänden essen kann, trefft ihr in dieser Folge so viele Menschen, die mit Idealismus und Bodenständigkeit kochen, brauen und Franken leben, dass ihr euch fragen werdet: „Warum war ich da noch nie?“ Genau so erging es Jochen. Franken hat etwas mit uns gemacht, und damit meinen wir nicht nur die hervorragenden Städte wie Bamberg, Würzburg, Nürnberg oder Bayreuth. Wir reden davon, dass mitten in Deutschland eine Landschaft liegt, die immer im Schatten von Bayern, dem Schwarzwald oder den Alpen stand, die aber von manchen nicht zu Unrecht als Toskana Deutschlands bezeichnet wird - nur eben nicht so touristisch. Reist mit uns durch tolle Natur, wohnt in wunderschönen Unterkünften, reitet auf wilden Eseln (gut, Jochen fand sie wild…) und esst mit uns wie die Götter. Vorhang auf für Franken! Werbung: Die GigaKombi Unlimited von Vodafone bietet euch unbegrenztes Datenvolumen ohne jede Ausnahme. Wenn ihr den neuen Mobilfunk-Tarif RED M abschließt und mit einem Vodafone Festnetz-Tarif kombiniert, surft ihr soviel ihr wollt, wo immer ihr wollt. GigaKombi Unlimited - die volle Online-Freiheit. Weitere Infos gibt es unter www.vodafone.de/unlimited, in allen Vodafone-Shops und überall, wo es Vodafone gibt. Diese Podcast-Folge entstand mit freundlicher Unterstützung von Franken Tourismus (https://www.frankentourismus.de/). Unsere Recherchen sind dadurch in keiner Weise beeinflusst.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 14.11.20 09:42 Uhr

    Hallo Herr Schliemann Hallo Herr Dietz, viele neblige Grüße aus der Rhön. Ich bin begeistert über Ihre Begeisterung von oder auch über die Rhön. Als kleiner möchte gern Autor habe ich den Vortrag von den Profis sehr genossen. Als eineinhalb Personenverlag wo selbst der Autor für
    fast alles Verantwortlich ist (Meine Frau zeigt mir meine Grenzen)versuche ich die Rhön ein klein wenig ins passende Licht zu rücken. Dies geschieht alles unter einen Pseudonym da ich nicht wichtig bin. Ich würde Ihnen gerne ein paar Rhöner Postkarten und ein Büchlein zukommen lassen . Natürlich kost des nix. Kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst. Viele Grüße Sy Wolf Ach ja vielleicht schreiben sie mir wohin ich es schicken soll. (Ist ja keine Bestechung der Beitrag ist ja gesendet). Meine E-Mail obwohlichtraeume@aol.de

Jochen Schliemann und Michael Dietz

MP3 online hören: Franken - Traumziel & Geheimtipp!

Podcast Download - Folge Franken - Traumziel & Geheimtipp! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Franken - Traumziel & Geheimtipp! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jochen Schliemann und Michael Dietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.