Audio #115 kognitive Dissonanz zu erkennen, schenkt dir Freiheit

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast13.11.20 05:00 Uhr

für deine Lebensbühne

Kennst du die Geschichte vom Fuchs, der nicht an die süssen Trauben rankommt und sich dann erzählt, dass sie ohnehin zu sauer sind?

Das ist kognitive Dissonanz.

Wir alle wenden sie an. Immer wieder. Bewusst und unbewusst.

Sie schützt uns, sie bewahrt unser liebevoll erstelltes Weltbild und schenkt uns einen Rahmen, in dem wir uns vermeintlich sicher bewegen können. Sie bildet die Leitplanken unserer individuellen Lebensbühne.

Und plötzlich gibt es Ereignisse, die unsere bisherige Sichtweise “wie Schuppen von den Augen” fallen lassen, einen neuen klaren Blick erzeugen, das bisher unbekannte Brett vor dem Kopf pulverisiert und unser Leben ziemlich durcheinander wirbeln lassen können.

Wir leben schon jetzt in komplett neuen Zeiten und es werden die nächste Zeit viele viele Schuppen von den Augen fallen, wir werden uns ständig neue Weltbilder erschaffen. Freiwillig und unfreiwillig. Angenehm & unangenehm.

Und genau dafür will diese Podcastfolge dir den Weg ebnen. Du denkst schon heute nicht mehr, wie noch Anfang des Jahres und wirst in einem halben Jahr nicht mehr denken, wie jetzt. Du wirst die Welt mit neuen Augen sehen.

Wir bewegen uns mit Superspeed auf neue Zeiten zu. Das Bewusstsein wird grösser und grösser und die Frequenzen der Erde erhöhen sich Schlag auf Schlag.

Da hilft es dir, kognitive Dissonanz sofort zu erkennen, zu lösen und mit Leichtigkeit deine Lebensbühne zu rocken.

Geh einfach mit, lass Altes los und hab die Hände frei für die neuen Zeiten in Liebe, Licht & Leichtigkeit.

Trau dich, bei dir hinzuschauen! Trau dich ein lautes “UPS” zu sagen. Und trau dich, eine neue Entscheidung zu treffen. Trau dich, pure Liebe & Frieden & Lebensfreude zu leben und zu verteilen.

Verlieb dich in dein Leben! Leb dein Leben! Trau dich, dir deines Selbstbewusstseins wieder bewusst zu werden und es für dich leben zu lassen!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem Mini-Workshop auf eine doppelte Kaffeetassenlänge. 

Und die 3 Online-Programme sind jetzt freigeschaltet! In 10 Wochen mit Souveränität & Gelassenheit 

  • dein wunderbares Online Biz aufbauen, 
  • mehr Leichtigkeit für dein Leben freilegen und 
  • endlich aufräumen! 

Du kannst dich easy peasy auf www.nadjalang.com/Log-In

 mit wenigen Klicks reinbuchen, die Bezahlung ist super sicher per Paypal und schon bist zu mit voller Energie im Mitgliederbereich und zudem nächsten wöchentlichen Call am Dienstag dabei! 

Weil dein Leben leicht sein darf! Mit Souveränität & Gelassenheit zu Erfolg & Genuss in deinem Leben. Egal, was im Aussen ist. Du darfst immer glücklich, friedlich und voller Liebe sein. 

Ich freu mich auf dich ️ 

Trau dich! Ärmel rauf und los geht's.

Herzliche Grüsse

Deine Nadja


Weiterbildung ist keine Frage von Ort und Zeit mehr. Du findest den Online-Workshop auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Internetseite www.nadjalang.com Nutz diese wundervolle Gelegenheit für deine persönliche Weiterentwicklung.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Lang Coaching

MP3 online hören: #115 kognitive Dissonanz zu erkennen, schenkt dir Freiheit

Podcast Download - Folge #115 kognitive Dissonanz zu erkennen, schenkt dir Freiheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #115 kognitive Dissonanz zu erkennen, schenkt dir Freiheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Lang Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.