Audio WBB #48 Auf dem Motorrad Richtung Süden

weltenbummbla Podcast13.11.20 10:45 Uhr

Mit dem Motorrad bin ich der Sonne und der guten Wettervorhersage hinterher gereist und habe dabei spannende Orte Europas Süden entdeckt. von Philip Hoheisel - Weltenbummler auf Reisen, sammelt Reisegeschichten

Dauer: 01:12:16 In Europa haben wir selbst in dieser für uns allen unangenehmen Corona Situation das große Glück von weiter offenen Grenzen. Dieses Glück wollte ich nutzen und habe mich Ende September, mit einem vor wenigen Wochen gekauften Motorrad, auf den Weg gemacht meinen Sommer noch ein bisschen zu Verlängern. Entsprechend bestimmte der Wetterbericht die Route und der Weg, der Sonne hinterher, war ausgeschriebenes Ziel meiner Motorradreise. Unterwegs traf ich mich mit alten und neuen Freunden, konnte sogar mehrmals Couchsurfen und habe so an verschiedenen Orten ganz unterschiedliche spannende Eindrücke von Land und Kultur kennengelernt. Route: Mannheim Bozen Bologna Rimini San Marino San Benedetto Rieti Rom Vatikan Neapel Sorrento Amalfi Barcelona Valencia Alicante Mojacar Ausführliche Bilder zu dieser Reisepodcast Folge findest du auf meinem persönlichen Instagram: https://instagram.com/phoheisel Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten natürlich auf http://instagram.com/weltenbummbla Ich hoffe dieser Reisepodcast über meine Motorradreise hat euch gefallen! Meldet euch gerne mit Feedback zu diesem “Motorradpodcast”
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WBB #48 Auf dem Motorrad Richtung Süden

Podcast Download - Folge WBB #48 Auf dem Motorrad Richtung Süden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WBB #48 Auf dem Motorrad Richtung Süden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.