Audio Läget #55 | Kinder, ich bereue nichts!

Läget? Der Schweden-Podcast Podcast13.11.20 05:00 Uhr

Es geht weiter mit Podgast René. Diesmal reden wir über seinen Job, wie es ihm seit März im Homeoffice ergeht und welche Dinge er am schwedischen Arbeitsleben schätzen gelernt hat. Er erzählt uns, warum ein Leben in Schweden eben nicht immer Bullerbü ist von René, Vanessa und Frank

Dauer: 00:43:52

Es geht weiter mit Podgast René – bekannt aus Läget #54, #35 und #21. Diesmal reden wir über seinen Job, wie es ihm seit März im Homeoffice ergeht und welche Dinge er am schwedischen Arbeitsleben schätzen gelernt hat. Er erzählt uns von seinem liebsten schwedischen Wort, warum ein Leben in Schweden eben nicht immer Bullerbü ist, er aber trotz seiner Rückkehr nach Deutschland jeder und jedem, die darüber nachdenken, das Auswandern nur empfehlen kann. Außerdem gibt’s ein Corona-Update und einen TV-Tipp für graue Novembertage! 

In dieser Folge hörst du: 

  • Corona-Update (0:00) 
  • TV-Tipp (7:03) 
  • Podgast René im Gespräch, Teil 2 (10:22) 

Abonniere unseren Podcast, lass uns eine Bewertung bei iTunes da und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn dir gefällt, was du hörst! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com

Und bei akutem Schwedenweh hilft auch unser Läget-Radio bei laut.fm...


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Läget? Der Schweden-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Läget? Der Schweden-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Läget #55 | Kinder, ich bereue nichts!

Podcast Download - Folge Läget #55 | Kinder, ich bereue nichts! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Läget #55 | Kinder, ich bereue nichts! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Läget? Der Schweden-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.