Eine Quarantäne-Folge

Eine Quarantäne-Folge

Die Erfahrung einer Quarantäne ist etwas, das wir so vorher noch nie erlebt hatten, aber das wir inzwischen (leider) schon mehrfach durchgemacht haben. Was das mit uns und vor allem mit den Kindern gemacht hat, hört ihr in der neusten Folge.
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast rund um Frühgeburt und das (echte) Leben danach.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Dieses Jahr ist wirklich seltsam. Es hinterlässt seine Spuren in unserem Leben, ob wir das wollen oder nicht. Die Erfahrung einer Quarantäne ist etwas, das wir so vorher noch nie erlebt hatten, aber das wir inzwischen (leider) schon mehrfach durchgemacht haben. Was das mit uns und vor allem mit den Kindern gemacht hat, wie das mit der Isolation in der Familie geklappt hat, und was uns im Umgang mit den Kindern dabei wichtig geworden ist, hört ihr in der neusten, lange ersehnten ;) Folge.

Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

1 Jahr Frühchenpodcast
29 Minuten
vor 10 Monaten
Zum Weltfrühchentag
17 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: