Audio 48. Die Sache mit der Komfortzone

YOGACRAFT Podcast13.11.20 11:17 Uhr

48. Die Sache mit der Komfortzone von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 00:31:18

In diesem Podcast geht es um das Thema Komfortzone und wie du diese liebevoll erweitern kannst. 

Ich spreche unter anderem über folgende Themen:


Was die Komfortzone überhaupt ist

Warum es uns so schwer fällt, diese zu verlassen

Was es mit Lern- und Wachstumszone auf sich hat

Was helfen kann sie Stück für Stück zu erweitern

Warum ich mittlerweile mein Lieblingszitat „Great things never came from comfort zones“ immer wieder gern um das kleine Wörtchen „only“ ergänze.


Wie du hören wirst, befinde ich mich im Moment in der Lern- und Wachstumszone was Online-Angebote angeht.

In den nächsten Wochen wird es dazu etwas mehr geben. Wenn du den Podcast sehr zeitnah zur Veröffentlichung hörst, würde mich total freuen, wenn du auch Lust hast, dabei vorbei zu schauen und wir online in die Verbindung gehen.

Schau dazu gern auf meiner Webseite vorbei: www.yogacraft.de


Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de.  Folge mir gern auf Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 48. Die Sache mit der Komfortzone

Podcast Download - Folge 48. Die Sache mit der Komfortzone online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 48. Die Sache mit der Komfortzone MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.