48. Die Sache mit der Komfortzone

48. Die Sache mit der Komfortzone

31 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In diesem Podcast geht es um das Thema Komfortzone und wie du diese liebevoll erweitern kannst. 

Ich spreche unter anderem über folgende Themen:




Was die Komfortzone überhaupt ist

Warum es uns so schwer fällt, diese zu verlassen

Was es mit Lern- und Wachstumszone auf sich hat

Was helfen kann sie Stück für Stück zu erweitern

Warum ich mittlerweile mein Lieblingszitat „Great things never came from comfort zones“ immer wieder gern um das kleine Wörtchen „only“ ergänze.




Wie du hören wirst, befinde ich mich im Moment in der Lern- und Wachstumszone was Online-Angebote angeht.

In den nächsten Wochen wird es dazu etwas mehr geben. Wenn du den Podcast sehr zeitnah zur Veröffentlichung hörst, würde mich total freuen, wenn du auch Lust hast, dabei vorbei zu schauen und wir online in die Verbindung gehen.

Schau dazu gern auf meiner Webseite vorbei: www.yogacraft.de



Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de.  Folge mir gern auf
Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: