Audio Der Laubbläser von Katja Kleiber

Erlesenes Podcast13.11.20 07:31 Uhr

Erlesenes, Episode 1 von Daniela Dietz

Dauer: 00:16:03 Die Story

Kneipenwirtin Hilde ärgert sich über den Laubbläser, der ihren Schönheitsschlaf stört. Was dann passiert, schockiert sie sehr. Tja, Hilde: Sei eben vorsichtig, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.

Die Autorin

Katja Kleiber steckt ihre Nase gerne in fremde Angelegenheiten und schreibt dann auch noch drüber. Sie lebt in Frankfurt/Main, wird aber auch mal woanders gesichtet - etwa in den Wäldern der Eifel.

www.katja-kleiber.de

Instagram: https://www.instagram.com/katja.kleiber/

Facebook: https://www.facebook.com/katja.kleiber.10


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erlesenes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erlesenes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 17.11.20 19:08 Uhr

    Vielen Dank, da kommt man kaum dran vorbei, beim Zuhören ständig innerlich zu schmunzeln. Toller Text so treffend gelesen. Ich kann es so gut nachvollziehen, wenn man nach lediglich drei Stunden Schlaf um 08:00 Uhr vom verd....... Laubbläser geweckt wird.

Daniela Dietz

MP3 online hören: Der Laubbläser von Katja Kleiber

Podcast Download - Folge Der Laubbläser von Katja Kleiber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Laubbläser von Katja Kleiber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Dietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erlesenes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.