Audio Folge 15 - Brandenburger VIPs - mit Standart Skill

Dit is Brandenburg Podcast13.11.20 01:00 Uhr

Folge 15 - Brandenburger VIPs - mit Standart Skill von MOZ.de

Dauer: 20:11:00 In dieser Folge von "Dit is Brandenburg" sprechen wir mit einem der bekanntesten Brandenburger überhaupt. Phillip Geißler, besser bekannt als "Standart Skill", lebt den Traum vieler Jugendlicher - den ganzen Tag zocken und dafür auch noch Geld bekommen. Der 24-jährige Neuruppiner ist einer der bekanntesten Youtuber Deutschlands und begeistert seine Fans mit Videos zu Fortnite, Fifa und Co. Im Gespräch erzählt er uns, warum man gar nicht hört, dass er aus Brandenburg kommt, wieso er bis heute in seiner Heimatstadt lebt und wie es so ist, ein eigenes Buch zu schreiben.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dit is Brandenburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dit is Brandenburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten Märkisches Medienhaus

MP3 online hören: Folge 15 - Brandenburger VIPs - mit Standart Skill

Podcast Download - Folge Folge 15 - Brandenburger VIPs - mit Standart Skill online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 15 - Brandenburger VIPs - mit Standart Skill MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Märkisches Medienhaus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dit is Brandenburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.