#10 Inner Peace Meditation

#10 Inner Peace Meditation

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Von und für Kinder lernen - Bewusstsein für eine neue Zeit.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Wonach sehnst du dich gerade am meisten? .... vielleicht nach einem ruhigen Ort in der Natur? Nach mehr Stille und Ordnung? Nach mehr Leichtigkeit und Frieden?

Wusstest du, dass du dir erlauben darfst solche Sehnsüchte zu haben? Wusstest du, dass es super natürlich ist und dem Gesetz des Lebens entspricht, dass eine turbulente und laute Zeit einen ruhigen und friedvollen Gegenpol benötigt, um sich wieder auszugleichen? Denn erst wenn wir es hinbekommen die beiden Gegenpole des Lebens auszubalancieren, kann dieser Raum entstehen, in dem wir uns einfach wohl, friedvoll und erfüllt fühlen.


Oftmals ist die Menschheit so in ihrer Schnelligkeit gefangen. - Im immer Tun und machen müssen, dass sie sich am Ende des Tages fragt, was hab ich heute nur gemacht, dass ich mich so ausgezehrt fühle? Und ich sage dir gerne was passiert ist: Du hast nur eine Seite des Lebens an diesem Tag gelebt oder dich vielleicht schon ganz lange nur dieser Seite des Lebens gewidmet: der Schnelligkeit, des Multitasking, des Schwitzen, des Erreichen-Müssens..... Doch was ist mit der anderen Seite der Medaille? Was ist mit Ruhe und Entspannung und Nichts-Tun-Müssen? 


Weißt du eigentlich, dass es sie gibt? Sicherlich. Vielleicht weißt du nur noch nicht wie die dich ihr nähern sollst? No Problem - Diese Meditation unterstützt dich auf ganz einfache Weise, dich der Ruhe und Entspannung anzunähern. Ich wünsche uns, dass wir, du, jeder von uns für den Bruchteil einer Sekunde erfahren dürfen, wie nähernd tiefe Innere Ruhe sein kann. 




Inner Peace on, Baby!


Deine Carina 




Besuche mich auf:
www.yogaraum.online 
Facebook: Yoga.all //@yogaraum.bamberg 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: