#1 Selbstliebe

#1 Selbstliebe

Selbstliebe mal anders betrachtet
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben®
vor 1 Jahr

Beschreibung

Achtsamkeit und Selbstliebe in Verbindung mit Entertainment - das ist meine Leidenschaft. Als Entertainer für gute Gedanken bringe ich Achtsamkeit auf die Bühne - und jetzt auch in einen Podcast! Begeisternd und gleichzeitig beruhigend, einfach nur im Moment sein und Spaß haben – und genau so mal innehalten und sich tief berühren lassen. In der ersten Folge geht es um Liebe. Mit einer wunderschönen Kindergeschichte finde ich heraus, was Liebe überhaupt ist. Und im Gespräch mit Ute Rudolph (Beauty- und Lifecoach) spreche ich dann darüber, wie wir die Liebe in uns selbst stärken können. Viel Spaß - und ich freue mich über jedes Feedback zu meinen ersten Schritten. Ganz besonders helft ihr mir, wenn ihr mir eine Bewertung für den Podcast auf Itunes, Spotify und den anderen Kanälen da lasst. Euer Thomas Entertainer für gute Gedanken Besucht mich auch auf Facebook, Instagram und www.thomaskaminski.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: