Sind Blog und Podcast ein Dreamteam für die digitale Lehre?

Sind Blog und Podcast ein Dreamteam für die digitale Lehre?

18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Erst die Umstellung auf die digitale Lehre anlässlich der Corona-Krise hat mich auf die Idee gebracht, meinen Blog und Podcast in die Lehre einzubringen. Natürlich habe ich mir dazu Feedback von meinen Studierenden eingeholt. Heute teile ich meine Erfahrungen mit dir und zeige, welche Blogartikel und Podcast-Folgen in meiner digitalen Lehre besonders beliebt waren. 

Die gesamte Folge als Blogartikel (mit allen Artikeln und Folgen zu meinem Seminar "Einführung in die Literaturwissenschaft") findest du hier: http://lebelieberliterarisch.de/blog-und-podcast-digitale-lehre/


Folge mir gerne auch auf Twitter


oder Instagram
(öffnet in neuem Tab)

Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: