Stressessen vermeiden mit diesen 5 Tipps (mit Martina Amon)

Stressessen vermeiden mit diesen 5 Tipps (mit Martina Amon)

So hörst du auf, aus Stress zu essen und vermeidest Frustessen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Den ganzen Tag Stress und dann noch kochen? Durch schlechtes Zeitmanagement oder Unlust kommt es nicht selten zu Stressessen und Frustessen. Mit der Stresscoachin und Diätassistentin Martina Amon spreche ich darüber, wie man diese schlechten Gewohnheiten durchbrechen kann.

In der Episode beantwortet sie u.a. folgende Fragen:
- Welche Rolle spielt Stress in der Ernährung? Wie verbreitet ist Stressessen?
- Was sind typische Situationen, in denen Stress entsteht und letztendlich zum Stressessen führt?
- Welche Typen von Stressessern gibt es?
- Welche physiologischen Prozesse passieren bei Stress und was davon löst Stressessen aus?
- Wie kann man den Kreislauf von Stressessen durchbrechen?
- Was sind deine besten Tipps, um Hunger und Stressessen zu vermeiden bzw. vorzubeugen?

Hier findest du Martina:
Instagram: https://www.instagram.com/martinaamon__foodcoaching/
Website: https://www.nomavita.de

Martina’s Bücher:*
Easy After-Work-Cooking: https://amzn.to/2IupZzP
Wunschfigur ohne Diät: https://amzn.to/2Is43Fm
111 High-Protein-Rezepte: https://amzn.to/2IuBabj

Ich freue mich, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Es wäre toll, wenn du bei Apple Podcast eine Rezension schreibst – so hilfst du dem Podcast noch mehr Menschen zu erreichen und somit über Ernährung aufzuklären :)

Kontakt:
hallo@sattesache.de
https://sattesache.de
https://instagram.com/sattesache

*Affiliate-Links zu Amazon: Bei einem Kauf über diese Links kannst du unsere Arbeit ohne jegliche Mehrkosten unterstützen. Danke!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: