Audio Liquam Blogcast #22 - Corporate Influencing

Liquam Podcast12.11.20 09:36 Uhr

Corporate Influencer – die Arbeit der altbekannte… von Liquam

Dauer: 00:10:10 Corporate Influencer – die Arbeit der altbekannten Markenbotschafter hat sich an die Moderne angepasst. Unternehmen setzen vermehrt auf eigene Mitarbeiter, um ein positives Bild in die (vor allem digitale) Welt zu tragen. Mitarbeiter werden zum Sprachrohr und lassen Unternehmen greifbarer, menschlicher – gar sympathischer wirken. Die Relevanz von sogenannten “Corporate Influencern” wird in den kommenden Jahren weiter steigen. In unserem Blogcast befassen wir uns mit diesem Thema und betrachten die Vorteile, die das Corporate Influencing mit sich bringen kann. Wir stellen uns unter anderem die Frage: Was verbirgt sich hinter Corporate Influencing? Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen und Mitarbeiter? Wie kann ich Corporate Influencing in mein Unternehmen integrieren? Jetzt reinhören! Weitere und zukünftige Beiträge und Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Liquam.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Liquam, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Liquam Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Liquam Blogcast #22 - Corporate Influencing

Podcast Download - Folge Liquam Blogcast #22 - Corporate Influencing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Liquam Blogcast #22 - Corporate Influencing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Liquam abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.