Liquam Blogcast #22 - Corporate Influencing

Liquam Blogcast #22 - Corporate Influencing

Corporate Influencer – die Arbeit der altbekannte…
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Liquam bietet Beratung, Umsetzung und Technologie…

Beschreibung

vor 10 Monaten
Corporate Influencer – die Arbeit der altbekannten Markenbotschafter hat sich an die Moderne angepasst. Unternehmen setzen vermehrt auf eigene Mitarbeiter, um ein positives Bild in die (vor allem digitale) Welt zu tragen. Mitarbeiter werden zum Sprachrohr und lassen Unternehmen greifbarer, menschlicher – gar sympathischer wirken. Die Relevanz von sogenannten “Corporate Influencern” wird in den kommenden Jahren weiter steigen. In unserem Blogcast befassen wir uns mit diesem Thema und betrachten die Vorteile, die das Corporate Influencing mit sich bringen kann.

Wir stellen uns unter anderem die Frage: Was verbirgt sich hinter Corporate Influencing? Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen und Mitarbeiter? Wie kann ich Corporate Influencing in mein Unternehmen integrieren? Jetzt reinhören!

Weitere und zukünftige Beiträge und Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Liquam.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: