Audio #8 „Geflüchteten zu helfen beflügelt mich!“

bewegt_beschwert_begeistert Podcast12.11.20 10:58 Uhr

Judith und Moni erzählen von ihrem ehrenamtlichen Engagement in Erlangen 2015 war ehrenamtliches Engagement für Geflüchtete kurz ein großes Thema – aber wie ist die Situation eigentlich fünf Jahre später?Die Antwort ist: Es gibt sie auch jetzt noch! von Annika Hoppe-Seyler + Carina Harbeuther

Judith und Moni erzählen von ihrem ehrenamtlichen Engagement in Erlangen 2015 war ehrenamtliches Engagement für Geflüchtete kurz ein großes Thema – aber wie ist die Situation eigentlich fünf Jahre später?Die Antwort ist: Es gibt sie auch jetzt noch! Engagierte Menschen, die sich ehrenamtlich und in ihrer Freizeit für Geflüchtete einsetzen, sie bei Behördengängen oder der […]

Der Beitrag #8 „Geflüchteten zu helfen beflügelt mich!“ erschien zuerst auf Bildung Evangelisch.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes bewegt_beschwert_begeistert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den bewegt_beschwert_begeistert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

BildungEvangelisch

MP3 online hören: #8 „Geflüchteten zu helfen beflügelt mich!“

Podcast Download - Folge #8 „Geflüchteten zu helfen beflügelt mich!“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 „Geflüchteten zu helfen beflügelt mich!“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: BildungEvangelisch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast bewegt_beschwert_begeistert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.