Audio 20 - Wie sich Depressionen anfühlen und warum ich für diese Erfahrung sehr dankbar bin

Gedankenzauber  Podcast12.11.20 11:57 Uhr

20 - Wie sich Depressionen anfühlen und warum ich für diese Erfahrung sehr dankbar bin von Lisa Sarah

Dauer: 00:18:21 Ab heute könnt ihr einen Monat lang Podimo kostenlos testen, in dem ihr euch über diesen Link hier anmeldet: podimo.de/gedankenzauber Der Link ist für die nächsten 14 Tage gültig. Absolut kostenlos, es gibt super viele tolle Podcasts zu entdecken, es lohnt sich :) Mein Favorit: Morden im Norden. Heute geht es noch einmal um das Thema Depressionen, da ich gemerkt habe, dass euch das sehr interessiert und viele von euch anzusprechen scheint. Es betrifft so viele Menschen, leider auch immer mehr junge. Ich möchte euch Mut machen, dass es einen Weg dort raus gibt, und es wirklich möglich ist, auch wenn es in der Phase der Depression absolut nicht vorstellbar ist. Ich versuche zu beschreiben, wie sich meine Depressionen damals angefühlt haben, als ich krank war. Und ich erzähle, warum ich so unglaublich dankbar für diese Erfahrung bin und warum es zugleich die schlimmste und beste Erfahrung meines Lebens war.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 20 - Wie sich Depressionen anfühlen und warum ich für diese Erfahrung sehr dankbar bin

Podcast Download - Folge 20 - Wie sich Depressionen anfühlen und warum ich für diese Erfahrung sehr dankbar bin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 20 - Wie sich Depressionen anfühlen und warum ich für diese Erfahrung sehr dankbar bin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.