Audio #23 Fisimatenten, olé Adieu.

Fisimatenten Podcast12.11.20 00:00 Uhr

#23 Fisimatenten, olé Adieu.

Dauer: 24368976:00:00

Willkommen in der neuen, zweiten Staffel. Und nicht nur die Staffel ist neu, sondern auch der Name und auch das Cover. So richtig tripel X, ach nein triple new. Aber keine Sorge, wir bleiben uns treu. Der Sound ist gewohnt schlecht und der Content noch schlechter. 

Wieder haben wir einiges an Zeit verdödelt, über Verschwörungstheoretiker, Döner-Spenden, Milchexperimente und überteuerte Kommoden gesprochen. Aber auch die flotten Nummer und die runtergelassenen Hosen bleiben uns in der zweiten Staffel erhalten. 

Unserem Bildungsauftrag kommen wir, natürlich wie immer dilettantisch nach, es gibt ein zwei Brandreden und dazwischen viel Nonsens. 

Die einzige Frage, die nun offen bleibt, ist: wie sollen wir euch nun nennen? 


Folgt uns! Empfehlt uns! 


www.masthaveit.com


Leckeres Stück Fleisch: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fde.mediamass.net%2Fstars%2Fjonathan-rhys-meyers&psig=AOvVaw065PMRVJX-I3kDq6fcQwsK&ust=1605204673729000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCMDMmvqK--wCFQAAAAAdAAAAABAD


Filtipp: https://youtu.be/8VyIW5_sIvo


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fisimatenten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fisimatenten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Masthaveit

MP3 online hören: #23 Fisimatenten, olé Adieu.

Podcast Download - Folge #23 Fisimatenten, olé Adieu. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Fisimatenten, olé Adieu. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Masthaveit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fisimatenten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.