# 40: Diagnose: Glück im Blut

# 40: Diagnose: Glück im Blut

Warum das Leben nicht immer Etiketten benötigt
25 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 7 Monaten

Beschreibung

Das Leben ist selten geradlinig; es geht hoch und runter, und gerade die Tiefen machen uns oft zu schaffen. Mir ist aber aufgefallen, dass wir gerade für die Talfahrten gern ein Etikett suchen, eine Diagnose, die nach Außen sichtbar macht, was im Inneren nicht bearbeitet werden möchte. Wir tun uns leichter, im Netz nach einer Diagnose für unseren "Zustand" zu suchen, als mal tief in der Seele nach dem "Warum" zu graben. Dabei ist es gar nicht so schwer, nicht zu viel Ballast anzuhäufen. Es bedarf etwas Übung und dem Willen natürlich. In dieser Folge ezähle ich etwas über Diagnosen des Lebens, die gar keine sind :-) Ich wünsche Dir viel Freude beim Lauschen! Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast

Weitere Episoden

# 09: Neue Ideen im Kopf
9 Minuten
vor 3 Monaten
# 07: Die Reise
19 Minuten
vor 4 Monaten
# 06: Seelen-SOS
vor 4 Monaten
# 05: Problem, Mann
21 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: